Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis 3 -Wuppertal – Niederberg

Bergischer Kreispokal Juniorinnen - Auslosung in Remscheid ist erfolgt

Zusammenschluss des Juniorinnen Pokals in den Kreisen 2, 3 und 14

03.09.2015
Pokale

Die Auslosung ist im Kreisjugendheim Remscheid am gestrigen Abend erfolgt. Zugegen waren die Vorsitzenden der Kreisjugendausschüsse Remscheid und Wuppertal, sowie die Staffelleiter der 3 gelosten Altersklassen aus den Kreisen 2, 3 und 14.

Die Spielpläne der Altersklassen U 17, U 15 und U 13 stehen hier zum Download bereit. Zusätzlich habe ich auf der Homepage unter Jugendfußball den Reiter "Kreispokal Juniorinnen" eingefügt, wo alle Spielpläne und Durchführungsbestimmungen auf Dauer hinterlegt sind.

Der Kreisjugendausschuss wünscht allen Mannschaften viel Erfolg im Bergischen Kreispokal, der nun einem richtigen Pokalspielbetrieb gerecht wird und die Möglichkeit bietet, auf Mannschaften zu treffen, die den Gruppen im Spielbetrieb nicht zugeteilt sind.

Ralf Katz