Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis 3 -Wuppertal – Niederberg

Tag des Jugendfußballs 2016

Großveranstaltung in Wülfrath bei herrlichem Wetter

27.05.2016

An Fronleichnam fand der diesjährige Tag des Jugendfußballs im Kreis Wuppertal-Niederberg statt.
Ausgerichtet wurde die Veranstaltung vom 1. FC Wülfrath in Kooperation mit dem Kreisjugendauschuss.

Rund 4.000 Besucher waren an diesem Tage auf der Sportanlage Erbacher Berg zu begrüßen. Gespielt wurde auf allen 3 Plätzen, so dass mit einer Teilnehmerzahl von 164 Mannschaften es wohl der größte Tag des Jugendfußballs im Verbandsgebiet sein wird.

Wir bedanken uns recht herzlich beim Ausrichter 1. FC Wülfrath und seinen zahlreichen Helfern für die gewiss nicht einfach auszurichtende Großveranstaltung.

Ergebnisse Finalspiele E- und D-Junioren